[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
WL MB-Online
Beiträge: 69 | Zuletzt Online: 06.08.2017
Name
Winfried Lind
Registriert am:
29.10.2006
Geschlecht
keine Angabe
    • WL MB-Online hat einen neuen Beitrag "Veranstaltungskalender 2016" geschrieben. 06.01.2016

      Hallo, lieber Gast,

      dann bitte mal den Browser aktualisieren - es kann nur daran liegen, dass alte Daten aus dem persönlichen PC-Cache gelesen werden.
      Das Symbol in der Kopfleiste, das angeklickt werden muss, ist in der Regel ein Dreiviertelkreis mit einem Pfeil am Ende.

      Mit besten Grüßen:
      M I T T E L B U C H E N - O N L I N E
      Winfried Lind

    • WL MB-Online hat einen neuen Beitrag "Lena Seuffert holt Silbermedaille auf Ruder-WM" geschrieben. 10.08.2014

      Die Entscheidung bei der Ruder-WM in Hamburg ist gefallen: Lena Seuffert gewinnt Silber mit dem deutschen Doppelvierer - Riesen-Glückwunsch aus Mittelbuchen. Auch die beiden anderen Hanauer Athleten brillieren. So holt Johannes Lotz (startet wie Lena für die Hanauer Rudergesellschaft) mit der Goldmedaille im Doppelvierer nach 39 Jahren wieder einen WM-Titel der Junioren nach Hanau. Tina Christmann (Ruderclub Hassia) holt Silber im Doppelzweier. Drei Starts - drei Medaillen! Herzlichen Glückwunsch an Lena, Johannes und Tina!!! Ein ausführlicher Bericht auf Mittelbuchen-Online folgt.

    • WL MB-Online hat einen neuen Beitrag "Lena Seuffert holt Silbermedaille auf Ruder-WM" geschrieben. 09.08.2014

      Hier die Top-News aus Hamburg: Der deutsche Juniorinnen-Doppelvierer mit Lena Seuffert aus Mittelbuchen (trainiert bei der Hanauer Rudergesellschaft) hat im Halbfinale erneut seine Medaillenambitionen unter Beweis gestellt. Die DRV-Crew, im letzten Jahr Dritte, siegte mit einer guten Sekunde vor dem britischen Boot, das im ersten Streckenviertel noch hauchdünn die Bootsspitze vorne hatte. Deutlich dahinter die Niederländerinnen, die als Drittplatzierte ebenso ins Finale einziehen, wie die Konkurrenz im zweiten Halbfinale mit China, Rumänien und Neuseeland. Im indirekten Zeitvergleich über beide Halbfinals war der deutsche Vierer schnellstes Boot. Wir dürfen auf das Finale gespannt sein. Bekommt Mittelbuchen womöglich eine Weltmeisterin?

    • WL MB-Online hat einen neuen Beitrag "Grillfest MCV" geschrieben. 01.07.2014

      Auch dort hatte ich einen Namen entfernt - genau wie hier.

    • WL MB-Online hat einen neuen Beitrag "Grillfest MCV" geschrieben. 01.07.2014

      Der Grund liegt darin, dass jemand namentlich beschuldigt wurde. Im Falle, dass es sich bei einer nicht zugestellten Einladung nur um ein Versehen handeln sollte, stellt das schlagartig den Umstand der Verleumdung oder der Üblen Nachrede dar. Da ich auch andere Administratoren gut kenne, weiß ich, dass hier schon Prozesse geführt wurden - und das kann sogar dann passieren, wenn der Beschuldiger von seiner Grundaussage her recht hatte, da es dann noch den Passus der Verhältnismäßigkeit gibt. Die Juristerei ist hat nicht so ganz einfach: Einen höherrangigen Politiker darf man aufgrund seiner Entscheidungen und Verhaltensweisen durchaus kritisieren (da er eine Person des öffentlichen Lebens ist), das ist sogar Grundbestandteil unserer Demokratie, jedoch je privater das Ganze wird, umso vorsichtiger muss man sein. Ich versuche hier wirklich nur im Interesse ALLER zu handeln - ist halt immer ein wenig eine "Gratwanderung".

      M I T T E L B U C H E N - O N L I N E
      Winfried Lind

    • WL MB-Online hat einen neuen Beitrag "Kann man keine Anzeige mehr aufgeben?" geschrieben. 27.11.2013

      Anzeigen kann man nach wie vor aufgeben. Habe aufgrund des Hinweises das E-Mail-Postfach mal gestestet und festgestellt, dass da was zerschossen war. Danke für die Info.
      Jetzt funktioniert alles wieder. Die blockierten Nachrichten sind jetzt auch alle da. Die Anzeige wird schnellstmöglich veröffentlicht.

      Herzliche Grüße:
      M I T T E L B U C H E N - O N L I N E
      Winfried Lind

Empfänger
WL MB-Online
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen