Seite 5 von 9
#61 Re[3]: Jugendveranstaltungen wofür ? von Dragan 26.06.2008 06:12

LL>>Außerdem möchte ich doch gerne von Mittelbüchnerin eine Aussage, zu dem Vorwurf den ich ihr in meinem letzten langen post gemacht habe. Oder habe ich etwa Recht?

Dragan>Hat er doch geschrieben, vor 5 Jahren.

Sorry, meinte damit natürlich den vorangegangenen Beitrag.
#62 Re: Jugendveranstaltungen wofür ? von Lunae Lumen 26.06.2008 17:48

Das hab' ich wohl dann übersehen. Ich wollte damit ja auch nur darauf hinaus, dass ich damals nichts von so einem "Event" mit bekommen habe.... o.O
#63 Re: Jugendveranstaltungen wofür ? von p to the m 26.06.2008 18:08

ey philiph u bist so arm
hast du keine aussage kraft sodass du schon youtube videos benutzen musst?!

das ist echt arm
#64 Re: Jugendveranstaltungen wofür ? von chuck norris 26.06.2008 18:17

FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE OHOOOOOOOOOOOOOO
#65 Re: Jugendveranstaltungen wofür ? von Gossenkind 26.06.2008 18:21

Das Spiel gestern war voll geil. Ich bin immer noch betrunken...
#66 Re: Jugendveranstaltungen wofür ? von Head0r2k8 26.06.2008 18:27

äh phillip ich hab mich informiert und andere aussagen im internet gefunden da steigen die preise für einen beamer dmals vor 5 jahren auf 2000€ also sind deine 20000€ schon stark übertrieben
#67 Re: Jugendveranstaltungen wofür ? von philipp 26.06.2008 19:25

dann informiere dich bitte mal genauer was so ein beamer damals wirklich gekostet hat. das sind beamer gewesen, die auch in digital-kinos verbaut worden sind.

man darf doch mal wohl seinen spass haben, oder???
#68 Re: Jugendveranstaltungen wofür ? von p to the m 26.06.2008 19:35

in so einer ernstes diskusion?!
dann weiß ich ja jetzt was ich von dir halten kann
#69 Re: Jugendveranstaltungen wofür ? von philipp 26.06.2008 20:20

dann kritisiere auch bitte gossenkind, das ist auch nicht passend zu diesem ernsten thema
#70 Re[2]: Jugendveranstaltungen wofür ? von Mittelbücherin 26.06.2008 20:56

LL>Außerdem möchte ich doch gerne von Mittelbüchnerin eine Aussage, zu dem Vorwurf den ich ihr in meinem letzten langen post gemacht habe. Oder habe ich etwa Recht?

Ich glaube, daß Beste ist, Euch in Eurer weltfremden Welt zu lassen..... werdet einfach ein bißchen älter, dann wißt Ihr was ich meine...

Wenn Du mal genau nachdenkst, beschwert IHR Euch doch und unsere gutgemeinten Vorschläge akzeptiert Ihr schon deshalb nicht, weil sie Erwachsene machen.

Aber das ist ganz normal. Ich war auch in Eurem Alter auf diesem "Protest-Trip".

Das ist alles, was ich noch zu diesem Thema zu sagen habe...
#71 Re: Jugendveranstaltungen wofür ? von p to the m 26.06.2008 21:17

wer es glaubt wird seelig
#72 Re[3]: Jugendveranstaltungen wofür ? von Lunae Lumen 26.06.2008 22:06

Mittelbücherin>Ich glaube, daß Beste ist, Euch in Eurer weltfremden Welt zu lassen..... werdet einfach ein bißchen älter, dann wißt Ihr was ich meine...

Mittelbücherin>Wenn Du mal genau nachdenkst, beschwert IHR Euch doch und unsere gutgemeinten Vorschläge akzeptiert Ihr schon deshalb nicht, weil sie Erwachsene machen.

Mittelbücherin>Aber das ist ganz normal. Ich war auch in Eurem Alter auf diesem "Protest-Trip".

Mittelbücherin>Das ist alles, was ich noch zu diesem Thema zu sagen habe...

Was macht ihr denn bitte für Vorschläge? Ich nehme sehr wohl Vorschläge von Erwachsenen an, und ich bin auch nicht auf einem Protest - Trip. Ich habe mich nie beschwert! Und weltfremd bin ich auch nicht, ganz im Gegenteil. Du solltest lernen nicht über Leute zu urteilen, wenn du sie nicht kennst!

Und warum reitet ihr eigentlich ständig auf unserem Alter rum? Das habt ihr auch schon in dem anderen Thema gemacht. Schließlich sind wir Jugendliche und ihr könnt (das sage ich zum wiederholten male) froh sein, dasss die Jugendlichen hier im Forum auf ihren "Jugend - Slang" größten teils verzichten. Ihr wolltet unsere Meinung hören, nun habt ihr sie und akzeptiert sie nicht, weil wir "zu jung" sind.
#73 Re: Jugendveranstaltungen wofür ? von Lunae Lumen 26.06.2008 22:13

Achso, und außerdem:
Du (Mittelbüchnerin) hast das Thema hier eröffnet, und plötzlich hast du nichts mehr dazu sagen?! Langsam bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass du dieses Thema nur eröffnet hast, um den Jugendlichen eins auf den Deckel zu geben.
#74 Re[2]: Jugendveranstaltungen wofür ? von Gossenkind 27.06.2008 11:38

philipp>dann kritisiere auch bitte gossenkind, das ist auch nicht passend zu diesem ernsten thema

Aha und was ist dann mit Chuck Norris?
#75 Re: Jugendveranstaltungen wofür ? von philipp 27.06.2008 11:55

eigentlich ist das auch nicht ok was er geschrieben hat.
bevor er mir aber einen round-house-kick verpasst..........
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz